Dioramen

KJK Dioramen

 von Florian Österreicher , 11.08.2014 15:13

Einem begnadeten Modellbauer verdanke ich diese beiden Dioramen. Beide wurden in einen Bilderrahmen eingepasst und mit sehr viel Liebe gestaltet. Im Normalfall bevorzuge ich es, Dioramen lieber selbst zu bauen, doch angesichts dieser feinen Gestaltung konnte ich nicht widerstehen und ersteigerte die beiden wunderschönen Szenen.
Der Erbauer nennt sich Kamil Körner und versteigert immer wieder seine Werke im Internet, bei Interesse einfach die Augen offen halten. Da er auf meine direkten Mailanfragen leider nicht geantwortet hat, weiß ich nicht, ob er eine Weitergabe seiner Kontaktdaten wünscht. Vielleicht meldet er sich ja auch mal selbst hier im Forum.























Florian Österreicher
Bootsmann
Beiträge: 197
Registriert am: 01.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
KJK Dioramen Florian Österreicher 11.08.2014
RE: KJK Dioramen Florian Österreicher 08.12.2014
RE: KJK Dioramen Michael 08.12.2014
RE: KJK Dioramen Gunter, B. 09.12.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz