Diskussionen

RE: MR Button in Kassel?

 von Harald Scheel , 06.01.2015 14:16

Ich war bisher zwei Mal in Kassel: 2011 und 2013. Für mich fängt Kassel aber schon am Freitag Mittag an. Dann treffen sich viele Sammler und Produzenten schon im Restaurant des Hotel Schäferbergs. Das Zusammentreffen geht weiter am Freitag Abend, rund ums sehr gute Essen im Schäferberg.
Samstag war schon ausführlich oben beschrieben. Aber Samstag Abend treffen sich viele nochmals im Restaurant des Schäferbergs. Und Sonntag früh beim guten Frühstück gibt es dann den allgemeinen Abschied, weil man die Meisten dann doch für 2 Jahre nicht wiedersehen wird.
Für mich sind diese Treffen nicht nur für das Erwerben von Modellen. Für mich ist das Zusammenkommen mit anderen Gleichgesinnten bald noch wichtiger. Wie ich schon anderswo erklärt habe, unsere jährlichen Treffen in Amerika werden für Donnerstag-Sonntag organisiert, mit Marine oder Modell Aktivitäten-siehe meine Berichte über San Diego 2014 und die Vorankündigung für Norfolk im September 2015 unter Sammlerszene International.
Ich finde die Idee mit dem MR Button sehr gut und würde auch meinen Beitrag zu den Unkosten dazusteuern.


Harald Scheel
Bootsmann
Beiträge: 85
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
MR Button in Kassel? Karl 04.01.2015
RE: MR Button in Kassel? ulord 04.01.2015
RE: MR Button in Kassel? ulord 04.01.2015
RE: MR Button in Kassel? Ulrich Rudofsky 05.01.2015
RE: MR Button in Kassel? Roland Klinger 05.01.2015
RE: MR Button in Kassel? Chief Mathias 05.01.2015
RE: MR Button in Kassel? Karl 05.01.2015
RE: MR Button in Kassel? Karl 06.01.2015
RE: MR Button in Kassel? ulord 06.01.2015
RE: MR Button in Kassel? Harald Scheel 06.01.2015
RE: MR Button in Kassel? Karl 03.04.2015
RE: MR Button in Kassel? Michael 10.04.2015
RE: MR Button in Kassel? 25.04.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen