Diskussionen

Takelung laufendes + stehendes Gut

 von Allers , 21.11.2014 14:34

Moin,

ich habe eine Frage. Welches Material verwenden hier Modellbauer für laufendes und stehendes Gut bei den Modellen?
Gibt es einen besonderen Draht, Garn oder anderes Material, welches auch maßstabsgerecht passt?

Mein Schwerpunkt sind Stückgutfrachter 1880-1965. Schwerpunkt DDG Hansa und Rickmers. Ist Familienbedingt. ich will hier eine kleine Takelung vornehmen.

Freue mich auf Infos. Gleichzeitig großes Lob, das es hier nun den Münchener Rundbrief gibt als Plattform im Internet. Finde ich mega klasse.

Danke.

Allers
Decksmann
Beiträge: 42
Registriert am: 21.11.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Takelung laufendes + stehendes Gut Allers 21.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Roland Klinger 28.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut CD1250 29.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Allers 29.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Omega1250 30.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Allers 05.12.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Ulrich Rudofsky 05.12.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen