Diskussionen

RE: Takelung laufendes + stehendes Gut

 von Allers , 29.11.2014 13:43

Moin,

zuerst einmal ganz großen Dank für die sehr guten Infos. Das hilft mir sehr weiter. ich werde es jetzt mal das Uni Caenis 20 Den einsetzen. Die Bilder sind toll. Bezügl. der Fäden bei der Verwendung von Augenoperationen würde mich interessieren, ob diese Fäden langfristig halten, da ja die Temperaturen konstant bleiben müssen. Bei dem Uni Caenis 20 Den werde ich über meine Erfahrungen berichten. Mit Kunststoff über Kerze hatte ich das auch mal versucht, aber die Ergebnisse waren eine Katastrophe.

Sobald das erste objekt hier fertig ist, stelle ich es in das netz.

Noch einmal ganz herzlichen Dank für die guten Infos. Die Plattform hier ist Gold wert.


Allers
Leichtmatrose
Beiträge: 42
Registriert am: 21.11.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Takelung laufendes + stehendes Gut Allers 21.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Roland Klinger 28.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut CD1250 29.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Allers 29.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Omega1250 30.11.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Allers 05.12.2014
RE: Takelung laufendes + stehendes Gut Ulrich Rudofsky 05.12.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen