Diskussionen

Weihnachts-Schmökern

 von proflutz , 22.12.2018 14:10

Heute kam aus dem Land Hadeln ein Paket mit antiquarischen Hamburger Rundbriefen der Jahrgänge 1983-84, 1984-85 und 1986-87.
Herrliches Schmökern in Heft 1/83! Die Weihnachtslektüre ist gesichert.
Interessant, was damals alles "neu" war, Serien, die kaum noch irgendwo auftauchen, die "Neptun-Revolotion" und Diskussionen über Qualitäten, Preise und Verfügbarkeit von Modell-Neuheiten - die sind so aktuell wie eh und jeh. Und Berichte über die lebendigen Sammlerkreise damals.
Auch Autoren wie Niels Neesen, der heute noch hier im MR aktiv berichtet, waren damals vor gut 35 Jahren schon "Klassiker" mit tiefem Verständnis für unser Hobby.

Allen Lesern von MR und HR ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und auch tolerantes Neues Jahr!

proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.205
Registriert am: 09.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Weihnachts-Schmökern proflutz 22.12.2018
RE: Weihnachts-Schmökern proflutz 02.01.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen