Diskussionen

Farbenrettung

 von Stefan K. , 13.02.2018 17:13

Ich hatte mich vorgestern eigentlich auf einen entspannten Nachmittag mit diverser Pinselei gefreut. Ging auch eigentlich gut los. Modelle entfärbt oder auch von unpassenden alten Decals befreit und das ein oder andere Deck gepinselt. Dann die Entäuschung als tatsächlich einige anscheinend ältere Farben doch schon recht trocken waren. Bislang habe ich mehr oder minder zähflüssige immer noch mit etwas Verdünnung, warten und geduldigem Rühren gerettet. Gestern war nun einige dabei die quasi fest waren. Gibt es auch hier die möglichkeit diese wiederzubeleben oder bleibt nur Entsorgung und Neukauf?

Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 509
Registriert am: 04.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Farbenrettung Stefan K. 13.02.2018
RE: Farbenrettung Hai 13.02.2018
RE: Farbenrettung RG 14.02.2018
RE: Farbenrettung RalfW 14.02.2018
RE: Farbenrettung proflutz 14.02.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz