Diskussionen

RE: Richtiges Verpacken (und Versenden) von 1:1250 Wasserlinienmodellen - illustriert

 von Christian , 26.01.2018 15:40

Vielen Dank für diese anschauliche und ausführlicher Erläuterung einer richtigen Verpackung!

Die 50% Schaden bei Ebay stimmen aber auch bei mir nicht, ich schätze, dass die Schadensquote wohl so bei ca. 20-30% liegt. Was aber immer noch viel zu viel ist, und ja auch völlig unnötig, wie man hier sieht. Allerdings mag die niedrigere Zahl auch daher kommen, dass ich auch über Ebay den größten Teil meiner Modelle bei einer Handvoll etablierter Händler kaufe, die teils auch hier im MR vertreten sind und ihre Ware ordentlich verpacken. Wenn ich die rausrechne und nur die "fachfremden" Verkäufe nehme, wird die 50% sogar eine deutlich Zu optimistische Zahl.


Christian
Steuermann
Beiträge: 189
Registriert am: 17.12.2016

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen