Diskussionen

RE: Inhalt Hamburger Rundbrief

 von Michael R , 22.12.2014 10:45

Obwohl wir uns alle in den letzten Monaten an das Ende des HR gewöhnen mussten, kommt mit dem Erscheinen der wirklich letzen Ausgabe doch Wehmut auf, auch hier im Forum.

Während der Implementierungsphase des MR waren Roland Klinger und ich im ständigen Kontakt mit Bernd Schwarz und haben auch viele Tipps und Hinweise erhalten. Das Mitarbeiterteam des HR weiß Bescheid und hat sich auch teilweise hier schon eingefunden. Unter der Rubrik Fachartikel ist auch Raum genug für redaktionelle Beiträge, die über das reine Sammeln hinausgehen und Hintergrundinformationen liefern.

Das hier ist ein offenes Forum, d.h. jeder kann hier Beiträge in beliebiger Form einstellen, solange er sich an die Forumsregeln hält.
Ich schließe mich den Vorpostern an und würde mir wünschen, hier einige tiefer gehende Beiträge zu finden, so wie sie den zweiten Teil im HR immer wieder lesenswert machten.

Da bald Weihnachten ist, geht der Wunsch ja möglicherweise in Erfüllung.

Michael R
Steuermann
Beiträge: 197
Registriert am: 07.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Inhalt Hamburger Rundbrief Pilabo 15.08.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief ulord 15.08.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Michael 05.10.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Michael 05.10.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief ulord 18.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Michael 18.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief erand47 19.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief proflutz 19.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Lubeca 19.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Michael 20.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Karl 21.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Lubeca 21.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Michael 21.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief erand47 21.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Michael R 22.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Michael Andreas 22.12.2014
RE: Inhalt Hamburger Rundbrief Karl 22.12.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen