Diskussionen

RE: Neuheiten ferries

 von Michael , 31.03.2019 22:05

Mir geht es ebenso! Danke. Zumal von Friendship alsbald das nächste Fährschiffsmodell zur Auslieferung ansteht.

Ich werde aber auch nicht müde, die einschlägigen Hersteller um die Nachbildung der zahlreichen Öresundfähren zu bitten! Nämlich insb. die blau-weißen Schiffe, die im Original u. a. aus Papenburg kamen. Und dann gäbe es auch noch etliche Varianten und Umbauten davon: CAROLA, URSULA, BETULA, REGULA, HAMLET, OFELIA, SCANIA, DANA SCARLETT, STELLA SCARLETT usw.

Michael
Kapitän
Beiträge: 365
Registriert am: 07.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuheiten ferries Rudolf 06.06.2017
RE: Neuheiten ferries Rudolf 31.03.2019
RE: Neuheiten ferries Michael 31.03.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen