Diskussionen

RE: Neuheiten ferries

 von Rudolf , 31.03.2019 11:19

Ich möchte mich heute einmal sehr herzlich bei einigen Hertstellern bedanken, die uns Sammler in letzter Zeit mit einer "Flut" (in positivem Sinne) schöner Fährschiffsmodelle beglücken! Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang auch die Auswahl des lange vernachlässigten Sektors "Schnellfähren".
In der Hoffnung auf eine Fortsetzung dieses Trends wünsche ich den Herstellern jedenfalls gute Verkaufszahlen und weiterhin viel Enthusiasmus bei der Förderung unseres schönen Hobbys!
MfG
Rudolf

Rudolf
Steuermann
Beiträge: 90
Registriert am: 19.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuheiten ferries Rudolf 06.06.2017
RE: Neuheiten ferries Rudolf 31.03.2019
RE: Neuheiten ferries Michael 31.03.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen