Diskussionen

RE: "Gast"-Postings zu Shapeways-Hinweisen

 von Omega1250 , 16.05.2017 08:21

Moin,

aufgrund mehrjährigen Erfahrungen in anderen Foren, vorzugsweise zum Thema Fotografie, möchte ich mich der Meinung von Thorsten ausdrücklich anschließen und würde es begrüßen, wenn nur registrierte Benutzer ein Schreibrecht hier im Forum haben. Nur so lassen sich "erzieherische Maßnahmen" bei ungebührlichem Verhalten durchsetzen.

Im übrigen gilt, dass man auf die sogenannten "Forentrolle" erst gar nicht reagieren sollte, denn es geht ihnen i.d.R. doch nur darum, Aufmerksamkeit zu erregen.


Grüße vom Deister, Peter Ohm
______________
ich habe jetzt auch eine eigene Webseite: miniships1250

Omega1250
Steuermann
Beiträge: 145
Registriert am: 30.07.2014

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz