Diskussionen

RE: "Gast"-Postings zu Shapeways-Hinweisen

 von RalfW , 13.05.2017 09:34

Ich selbst bastele auch sehr gerne. Aber nicht an jedem Modell. Das ist auch eine Preis bzw. Qualitätsfrage.
Bei den Herstellern wie Rhenania, Risawoleka, u.ä. verbiete ich mir solche Basteleien. Diese Qualität kann ICH zumindest nur kuputtbasteln.

Bei Hansa oder CM Modellen sieht es da schon etwas anders aus. Da traue ich mich schon an die Farbe oder die Beladung heran.

Allerdings gibt es hier auch meine persönliche Preisgrenze. Wenn Auflagen limitiert werden - kann es durchaus sein, das ich es mir nicht mehr leisten kann oder nicht mehr leisten möchte....
Dann bin ich sehr froh, das es den ein oder anderen Weg gibt eine Sammlung zu ergänzen und das Hobby weiter zu betreiben mit Preisgünstigeren alternativen.

RalfW
Bootsmann
Beiträge: 604
Registriert am: 19.02.2017

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz