Diskussionen

RE: BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD

 von Karl , 13.11.2016 06:37

Guten Morgen,

das sind natürlich schon mal super Aussichten auf das nächste Jahr! Vom Vorbild her sehr interessant und als Modell sicherlich nicht ganz so einfach umzusetzen! Freu ich mich drauf!

Jetzt mal eine evt. blöde Frage: Sind das komplette GM-Eigenbauten? Hintergrund: Ich hab mir die neue Version der Scharhörn (GM-N 3) gegönnt. Die erkennbaren Änderungen rechtfertigten einen Zukauf neben der Scharhörn von Klabautermann (KLA 29). Vom Preis her "Na Ja" aber akzeptabel. Natürlich ist mir klar, wer (und welche sonstigen Modelle) hinter der GM steht. Aber: Die beiden Modelle sehen sich doch seeeeehr ähnlich.

Zwei Modelle desselben Schiffs von zwei Spitzenherstellern, oder eine Kooperation, oder was?

Viele Grüße

Karl

Karl
Kapitän
Beiträge: 464
Registriert am: 21.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD Michael 10.11.2016
RE: BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD Jan Cux 10.11.2016
RE: BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD 10.11.2016
RE: BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD Michael 12.11.2016
RE: BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD Karl 13.11.2016
RE: BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD Sönke W. 13.11.2016
RE: BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD Chief Mathias 13.11.2016
RE: BERGENSFJORD/STAVANGERFJORD Michael 13.11.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen