Gesuperte Modelle

Decksfarbe von GOLIATH (T 1738)

 von Gunter, B. , 10.12.2015 10:51

Moin.

Habe nach langem Suche den Bergungsschlepper „GOLIATH“, Trident T 1738 erstanden, allerdings in Marine-grau. Ich möchte ihn gerne „zivilisieren“, so wie er zuletzt ausgesehen hat. Habe selbst zahlreiche Fotos beim Flensburger Dampf-Rundum gemacht, aber auf keinem ist die Decksbemalung zu sehen. Kann mir jemand helfen?

Zum Schiff: 1941 auf der Deschimag als Bergungsschlepper für Bugsier gebaut, Dienst bei der Marine (Zustand des Modells), seit 1995 als Bremerhavener Traditionsschiff unterwegs und 2011 auf der Lloyd-Werft verschrottet.

Liebe Grüße
Gunter B.

Gunter, B.
Bootsmann
Beiträge: 192
Registriert am: 05.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Decksfarbe von GOLIATH (T 1738) Gunter, B. 10.12.2015
RE: Decksfarbe von GOLIATH (T 1738) MichiK 10.12.2015
RE: Decksfarbe von GOLIATH (T 1738) Gunter, B. 10.12.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz