Gesuperte Modelle

RE: gesupertes Modell "Bolzano" mit Reling, Takelung und Crew

 von Kraxler , 04.03.2015 12:56

Ich habe das Modell im Regal und bin Sindy Seeliger unendlich dankbar, dass sie mir meine Modellträume verwirklicht. Ich freue mich schon auf die nächsten Modelle von Dir Sindy!
Was bleibt da noch zusagen, ausser das man Dich Sindy einfach weiterempfehlen muss!!
Wir sehen uns in Berlin!
Herzliche Grüße Jörg


Kraxler
Decksmann
Beiträge: 3
Registriert am: 23.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
gesupertes Modell "Bolzano" mit Reling, Takelung und Crew Optatus Berlin 25.01.2015
RE: gesupertes Modell "Bolzano" mit Reling, Takelung und Crew Stefan K. 26.01.2015
RE: gesupertes Modell "Bolzano" mit Reling, Takelung und Crew Optatus Berlin 26.01.2015
RE: gesupertes Modell "Bolzano" mit Reling, Takelung und Crew Stefan K. 26.01.2015
RE: gesupertes Modell "Bolzano" mit Reling, Takelung und Crew Kraxler 04.03.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen