Gesuperte Modelle

RE: HSK 10 - Coronel

 von RG , 12.02.2017 19:56

Es macht schon Spaß und ist sehr befriedigend,aus einem nicht so passenden Modell ein eigenes Unikat zu erstellen.Mache ich in letzter Zeit auch öfter,auch lieber als selbst wieder ein Urmodell von Grund auf zu bauen.

Die Coronel gibt es ja auch von KM (4) ,die habe ich ebenso wie das Nachtjagdleitschiff Togo ( Rhenania-Werft).So muß ich nicht wirklich neidig
sein.Wäre ich aber sonst… schöner Umbau.Man sieht ,hier ist der 1250er Maßstab im Kommen !


RG
Steuermann
Beiträge: 850
Registriert am: 13.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
HSK 10 - Coronel Pisces 12.02.2017
RE: HSK 10 - Coronel RG 12.02.2017
RE: HSK 10 - Coronel Pisces 12.02.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz