Gesuperte Modelle

Bitte bei Euren Vorstellungen angeben, um welches Modell es sich handelt.

 von Hai , 08.01.2017 19:58

Ich habe mir nun schon einige Eurer tollen Superungen ehrfürchtig angesehen und bin echt begeistert! Vielen Dank an alle!

Schade nur, dass meistens das Ursprungsmodell nicht erwähnt wird, so dass man diesbezüglich im Dunklen tappt, wenn man auch so etwas nachahmen möchte.
Daher plädiere ich für eine Nennung des Herstellers und gern auch mit ausführlicher Beschreibung der Verfeinerungsarbeiten.

Hai
Leichtmatrose
Beiträge: 100
Registriert am: 07.01.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bitte bei Euren Vorstellungen angeben, um welches Modell es sich handelt. Hai 08.01.2017
RE: Bitte bei Euren Vorstellungen angeben, um welches Modell es sich handelt. RG 08.01.2017
RE: Bitte bei Euren Vorstellungen angeben, um welches Modell es sich handelt. Hai 08.01.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen