Sonstige Beiträge

Sichtmeldung - Chinesen in Hamburg

 von PiratPaul , 20.01.2015 14:46

Hallo,

nur ne kleine Meldung:

Im Hamburger Hafen haben drei Schiffe der chinesischen Marine zu einem Freundschaftsbesuch festgemacht (kann man auch über diverse Webcams überprüfen ).
(1 Docklandungsschiff Typ Kulun Shan "Chang Beishan", 1 Fregatte Typ Jiangkai II "Yun Cheng", 1 Tanker Typ Weishan Hu "Chao Hu" - letzterer noch nicht als Modell erhältlich, oder ? )
Falls stimmt, was ich so gelesen habe (NDR), ist am Donnerstag zweimal zwei Stunden Open Ship. Eine einmalige Gelegenheit, sich vom Stand der Technologie bei der zeitgenössischen chinesischen Marine zu überzeugen.

Wenn mich der Rappel packt fahr' ich rauf und schau's mir an ...aber das sehe ich noch

Herzlichen Gruß

Pirat Paul

PiratPaul
Matrose
Beiträge: 124
Registriert am: 30.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Sichtmeldung - Chinesen in Hamburg PiratPaul 20.01.2015
RE: Sichtmeldung - Chinesen in Hamburg Stefan K. 20.01.2015
RE: Sichtmeldung - Chinesen in Hamburg PiratPaul 20.01.2015
RE: Sichtmeldung - Chinesen in Hamburg PiratPaul 23.01.2015
RE: Sichtmeldung - Chinesen in Hamburg Chief Mathias 24.01.2015
RE: Sichtmeldung - Chinesen in Hamburg PiratPaul 28.01.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen