Suchanfragen

RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering

 von RalfW , 15.11.2018 21:10

Dieser Ebay Händler ist auch Hersteller des Modells. Es handelt sich um ein Hobby bzw. Feierabendbastler, welcher, daran kann ich mich noch gut erinnern, vor einigen Jahren noch aus Balsa Holz gebaut hat.
Erfahrungen bezüglich der Qualität habe ich nicht, da ich noch nichts von ihm gekauft habe.
Wenn Du interesse hast, frag ihn doch mal über Ebay ob er Dir ein paar detailreichere Bilder zukommen lässt...
Von der Sorte Hersteller / Händler gibt es auf Ebay noch einen der da "Balsa Wood.....(mit noch etwas dahinter)" heist.

RalfW
Kapitän
Beiträge: 563
Registriert am: 19.02.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Rus. Eisbrecher Vitus Bering Chief Mathias 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Stefan K. 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Chief Mathias 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Karl 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Rudolf 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Karl 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering RalfW 15.11.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen