Suchanfragen

RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering

 von Rudolf , 15.11.2018 19:13

der als Anbieter fungierende Hersteller baut nach meiner Kenntnis nur Resin-Modelle. Vor kurzem war auch ein Modell eines Grimaldi-ConRo-Schiffes bei ebay in der Versteigerung. Ich habe vor ein paar Jahren mal eine 1:1250-Yacht dieses Anbieters ersteigert (auch aus Resin) war aber von der Qualität sehr enttäuscht (habe das Modell in den Mül geworfen). Allerdings sehen die jetzt angebotenen Modelle erheblich gelungener aus, haben aber auch recht üppige Startpreise!
MfG
Rudolf

Rudolf
Bootsmann
Beiträge: 90
Registriert am: 19.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Rus. Eisbrecher Vitus Bering Chief Mathias 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Stefan K. 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Chief Mathias 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Karl 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Rudolf 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering Karl 15.11.2018
RE: Rus. Eisbrecher Vitus Bering RalfW 15.11.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen