Termine

RE: 5. Bayerische Modellbautage

 von Pisces , 29.09.2014 21:45

hallo,

vor 2 Jahren war ich just auf der Durchreise Richtung Garmisch und nahm die Austellung auf dem Hinweg quasi im vorbeifahren mit.

Ich war sehr angetan von dem was die Erdinger hier auf die Beine stellten.
Klein aber fein, mit teils sehr gut gebauten Modellen & Dioramen nicht nur aus Plastik

Im Maßstab 1:1250/1200 ist/ war wie so oft auf Modellbaumessen/treffen (natürlich) nichts auszumachen ...
daher die Sinnfrage nach dieser Ankündigung !?

Eine Bastelecke für Kinder, -> ev. späteren Hobbynachwuchs, mit gesponsorten Modellen gab es übrigens auch .

Gruß
Christian


Pisces
Leichtmatrose
Beiträge: 106
Registriert am: 01.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
5. Bayerische Modellbautage Michael R 28.09.2014
RE: 5. Bayerische Modellbautage Michael 28.09.2014
RE: 5. Bayerische Modellbautage Pisces 29.09.2014
RE: 5. Bayerische Modellbautage Michael R 30.09.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen