Termine

RE: 5. Bayerische Modellbautage

 von Michael , 28.09.2014 18:18

'Plastik'-Modellbau-Club klingt ja zunächst etwas billig. Aber ich bin erstaunt, dass es so etwas noch gibt! Ich selbst habe in der Jugend massenhaft Modelle von Revell, Heller, Airfix etc. gebaut, teilweise auch als Ausstellungsstücke für den hiesigen Spielwarenhandel. Inzwischen dürfte es sehr schwer sein, Jugendliche für dieses Hobby zu gewinnen. Bei meinem Sohn jedenfalls ist es mir nicht gelungen, jetzt liegen ein paar tolle, aber eben ungebaute Bausätze auf dem Dachboden.


Michael
Bootsmann
Beiträge: 370
Registriert am: 07.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
5. Bayerische Modellbautage Michael R 28.09.2014
RE: 5. Bayerische Modellbautage Michael 28.09.2014
RE: 5. Bayerische Modellbautage Pisces 29.09.2014
RE: 5. Bayerische Modellbautage Michael R 30.09.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz