Rhenania Intug Pharos

RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE

 von Karl , 27.10.2015 19:19

… na ja, Schuhkarton oder nicht. Nach Betrachten von Bildern des Vorbildes war ich gespannt, wie diese schon fast brutale Hässlichkeit dieser Schiffsklasse im Modell rüberkommt. Finde ich klasse, wie das umgesetzt wurde. Wie ich es mir erhofft hatte und wie von einer Spitzen-Modellwerft wie Norbert nicht anders zu erwarten. Ich freue mich auf die nächste Lieferung der GM!

Worauf es mir allerdings am meisten ankommt: Na gut, die Zeiten von Trident alpha und der modernen Grauen von HAI sind vorbei. Damit auch die Möglichkeit der (fast) Vollständigkeit von Teilsammlungen. Aber hier haben wir nicht nur eine wichtige Ergänzung der Teilsammlung der Marine Nationale, sondern auch eines der beiden neuen in Europa entwickelten und auch international vermarkteten LHDs. Und das Landungsschiffe mich interessieren, hat man glaube ich am zweiten Ambe-Bericht gesehen.

Viele Grüße

Karl

Karl
Steuermann
Beiträge: 464
Registriert am: 21.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE Norbert Bröcher 26.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE risawoleska 26.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE Sönke W. 26.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE Nanomaquette 26.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE Stefan K. 26.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE Norbert Bröcher 27.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE PiratPaul 27.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE Laiva 27.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE Karl 27.10.2015
RE: Fotos KLA-X 10 MISTRAL / TONNÈRRE PiratPaul 08.12.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen