Rhenania Intug Pharos

RE: RHENANIA Neuheiten Nov. 2016 -Zusammenarbeit zwischen Nanomanquette und Rhenania

 von Nanomaquette , 03.11.2016 21:31

Vielen Dank Lieber Norbert für diese Einführung - und natürlich auch für Geduld, Arbeit und herausragendes Knowhow, das du in Unser Projekt investiert hast! DEr Schritt vom 3D-gedruckten Modell zum echten Metallguss, war und ist für mich eine echte Herausforderung. UMsomehr freue ich mich nach Jahrzehnten des 1:1250-Sammelns und Modelle-Bauens das erste mal am Erscheinen eines "Profimodells" beteiligt zu sein. JEdenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich sear auf eine weitere produktive Zusammenarbeit - wit haben da ja noch so Einiges in der " Pipeline" ... JÖrg


Nanomaquette
Bootsmann
Beiträge: 23
Registriert am: 26.09.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RHENANIA Neuheiten Nov. 2016 -Zusammenarbeit zwischen Nanomanquette und Rhenania Norbert Bröcher 02.11.2016
RE: RHENANIA Neuheiten Nov. 2016 -Zusammenarbeit zwischen Nanomanquette und Rhenania Nanomaquette 03.11.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen