Nachkriegszeit

RE: "Der Westen"

 von Niels Neelsen , 24.01.2019 13:02

Ich habe einwandfreie E.E.Canberras in noch größerer Stückzahl. HDS hat auch die Hawker Sea Hawk in Kunststoff gemacht (auch davon noch einige vorhanden). Leider bin ich noch nicht so weit, Fotos hochzuladen.

Zum Thema WW I: Ich habe Short 184 und Fairey Campania, aber auch das Flugboot Felixstowe F 2 A von HDS.
Heinz Dieter habe ich am 7.12.1953 in Berlin kennen gelernt. Er hat uns damals zu einem Sammlerkreis zusammen gebracht, dessen noch lebende Mitglieder bis heute Kontakt halten. So z.B. Michael Ramme aus Bad Soden, der auch immer wieder Beiträge im MR verfaßt.

Niels Neelsen
Bootsmann
Beiträge: 93
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
"Der Westen" Godeke Michels 23.01.2019
RE: "Der Westen" Niels Neelsen 24.01.2019
RE: "Der Westen" Michael R 10.02.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz