Bilderrätsel

Hintergrund

 von Godeke Michels , 27.03.2018 08:44

Hallo!
Vor einigen Jahren begann Ingo Hohm auf dem 1250message board von Paul Jacobs "just for fun" ein wöchentliches Rätsel: "mystery ship of the week". Leider ist Ingo viel zu früh von uns gegangen aber seine Idee wurde dort zunächst noch weiter geführt. Es war immer sehr interessant zu erraten, welches Modell welchen Herstellers dort gezeigt wird, da es quer durch die Last ging. Von alt bis modern, von klein bis groß, von leicht bis schwer. Vielleicht ist das ja auch für hier etwas Interessantes und so will ich denn versuchen, einmal wöchentlich ein Bild eines oder mehrerer Schiffchen(s) zu zeigen, künftig möglichst am Wochenende. Bitte davon jeweils Name und Hersteller nennen. Hoffe es wird ein wenig Spaß machen,
beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Godeke Michels
Steuermann
Beiträge: 383
Registriert am: 04.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hintergrund Godeke Michels 27.03.2018
Bin dafür Stefan K. 27.03.2018
Rätselrhythmus Godeke Michels 11.05.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz