Allgemein

Asiaten

 von proflutz , 10.03.2019 17:46

Hallo, hier aus meiner Sammlung IJN Schiffe vor dem II. Weltkrieg:



Modelle von Navis, Hai, HB, C.O.B. Constructs and Miniatures, Master of Military und Team Blue Games.
Was immer noch fehlt, ist die Nagato/Mutsu im Ursprungszustand mit 2 geraden Schornsteinen. Jahrzehnte von Navis angekündigt. Vielleicht erbarmt sich Hai, das die Nagato nach erstem Umbau mit Schwanenhals-Schornstein vorn herausbrachte.
Außerdem fehlen die Halbschwester der Aki, die Satsuma mit nur 2 Schornsteinen und der Panzerkreuze/Schlachtkreuzer Ikoma/Tsukuba; vielleicht etwas für MoM, der ja die schöne Katori rausbrachte.

Und hier moderne Rotchinesen und Inder:



Modelle von AL-K, Amateur Wargame Figures, Master of Military und Team Blue Games.


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.

proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.233
Registriert am: 09.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Asiaten proflutz 10.03.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz