Allgemein

RE: Neue Liste Dreadnought

 von RalfW , 19.11.2017 06:47

Guten Morgen,

verstehe diese Diskussion überhaupt nicht.....
Gleiches Recht für alle - nachvollziehbar und auch richtig, kein weiterer Kommentar!

Aber:
Ich stelle ein, das man bei mir Second Hand Modelle bekommen kann, die Preise bleiben aber verborgen und müssen extra erfragt werden - was soll das??? Das Geschäft fängt doch bereits bei "ich biete" oder "ich suche" an. Ob ein Preis dabei steht oder nicht, ist doch völlig wurscht.

Wie schon vor längerer Zeit geschrieben wäre M.E.das ein WICHTIGER PUNKT in diesem Forum!!!
Eine Klärung wurde doch angekündigt!?!

Ich bitte die Argumente, die für eine "suche/biete-Seite" sprechen nochmal abzuwägen.

RalfW
Kapitän
Beiträge: 592
Registriert am: 19.02.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neue Liste Dreadnought Karl 18.11.2017
RE: Neue Liste Dreadnought Roland Klinger 18.11.2017
RE: Neue Liste Dreadnought Karl 18.11.2017
RE: Neue Liste Dreadnought Karl 19.11.2017
RE: Neue Liste Dreadnought RalfW 19.11.2017
RE: Neue Liste Dreadnought proflutz 19.11.2017
RE: Neue Liste Dreadnought Michael R 19.11.2017
RE: Neue Liste Dreadnought Karl 17.12.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz