Themsestern - vermutlich Carat Sonderserie

#1 von Florian Österreicher , 12.01.2015 00:06

Lieber Sammler,

Ich trenne mich hier von einem Modell der Themsestern, vermutlich von Carat. Ihre Schwester Wolgastern findet sich standardmäßig im CSC Programm, zu diesem Modell konnte ich jedoch keine näheren Informationen finden. Das Modell befindet sich grundsätzlich in ausgezeichnetem Zustand. Das Deck ist mit zahlreichen extra angesetzten Rohren und Leitungen fein detailliert, alle Relings, Antennen etc sind vorhanden und unbeschädigt. Leider lösen sich die Aufreiber an einigen Stellen leicht ab. Auch am Sockel hat der Klarlack aufgrund des Alters leichte Risse. Beide Mängel hätte ich gerne selbst behoben, da die Vitrine jedoch mit dem Sockel verklebt ist, war mir dies leider nicht möglich.
Weitere Informationen und Preisvorschläge bitte per PN an mich!














 
Florian Österreicher
Steuermann
Beiträge: 118
Punkte: 814
Registriert am: 01.08.2014


   

Diverse 1:1250 Decal Sets für einzelne Schiffstypen
Kirov bei ebay

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen