Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#12 Lösung

von Godeke Michels , 04.04.2018 16:45

Moin!
Ist zwar noch nicht Wochenende aber das Rätsel ist ja bereits gelöst. Nochmal kurz zusammengefasst also:
1 = ZEST von Seavee,
2 = TENACIOUS von NN-CAD,
3 = ULYSSES von Argonaut,
4 = GRENVILLE von Neptun,
5 = S-KLASSE von Argonaut und
6 = SAVAGE von WDS.
Gut gemacht!
Hoffe es hat etwas Spaß gemacht,
bis demnächst,
Thorsten F.

#11 RE: Zwischenstand

von Sewing , 01.04.2018 19:29

Ups, nicht Optatus sondern Argonaut. Nummer 3 Ulysses, Nummer 5 S-Klasse.

#10 Zwischenstand

von Godeke Michels , 01.04.2018 17:18

Es kann noch weiter ermittelt werden, da noch nicht alles richtig ist.
Beste Grüße,
Thorsten F.

#9 RE: Oster Spezial 1 - "grau"

von Sewing , 01.04.2018 10:50

Nummer 5 Q-R-Klasse von Optatus, Nummer 3 S-Klasse von Optatus. Ansonsten wie in meinem vorherigen Beitrag

#8 RE: Oster Spezial 1 - "grau"

von Sewing , 01.04.2018 00:00

Nummer 1 Zest von Seavee, Nummer 2 Tenacious von NN-CAD, Nummer 4 Grenville von Neptun, Nummern 3 und 5 von Optatus und Nummer 6 Savage von WDS ;-)

#7 RE: Oster Spezial 1 - "grau"

von RG , 31.03.2018 17:13

schau mal post 2 und sammelhafen....

#6 RE: Oster Spezial 1 - "grau"

von Chief Mathias , 31.03.2018 16:43

Also Nr. 1 könnte von Sean Pritchard sein „See Vee“

#5 RE: Oster Spezial 1 - "grau"

von RalfW , 31.03.2018 16:40

Sehr schöne Modelle, Thorsten!
Aber davon habe ich absolut keine Ahnung.....

#4 RE: Oster Spezial 1 - "grau"

von Christian , 31.03.2018 16:13

Das ist leider nicht mein Gebiet, aber ich finde das Bild sehr gelungen, es zeigt schön die kleinen Unterschiede der versch. Varianten (des Originals bzw. zwischen den Herstellern), und man bekommt auch einen guten Eindruck von den Qualitätsunterschieden. Bin schon gespannt auf die Auflösung!

#3 RE: Oster Spezial 1 - "grau"

von proflutz , 31.03.2018 13:32

Nr. 6 : HMS Savage, Z. 1943, Argonaut Nr. 119.

#2 RE: Oster Spezial 1 - "grau"

von RG , 31.03.2018 13:00

Will da garnicht das Raten anfangen,denn was mir sehr sehr gut gefällt ,ist die Nr.1 !

Vielen Dank ,daß man auf diese Weise ein so seltenes Modell in aller Schärfe/Schönheit zu sehen bekommt.
SeaVee Zest .R02.

#1 Oster Spezial 1 - "grau"

von Godeke Michels , 31.03.2018 11:10

Moin!
Zu Ostern (frohes Osterfest allerseits!) zwei spezielle Rätsel.
Das erste für die "graue Fraktion", wobei gar nicht alle Modelle nur grau sind. Bitte wieder den jeweiligen Hersteller und Namen des Modells benennen.
Die Lösung kommt dann erst mit Einstellen des nächsten Rätsels, da ich mir ein paar Diskussionen dazu erhoffe.

Also: was haben wir hier?

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz