Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#8 RE: Woche 13 - Lösung

von Godeke Michels , 29.03.2018 15:00

Reihenfolge der Hersteller wie von Dir angegeben, nur daß das erste von Mercator ist. Heißt: Mercator - Langton - Aquarius.

#7 RE: Woche 13 - Lösung

von Christian , 28.03.2018 13:11

Das in der Mitte ist also GHQ? Ich wusste gar nicht, dass die auch Modelle mit ausgerannten Geschützen haben. Interessant!

#6 Woche 13 - Lösung

von Godeke Michels , 27.03.2018 19:45

Hallo!
Wie gesagt, es war schon fast richtig.
Das Modell links im Bild ist allerdings von Mercator, M5. Aufgrund der völlig anderen Masten und Übermalung in der Tat schwer zu erkennen. Ohne die Nr. im Modell, hätte ich das nicht herausbekommen, schon allein deswegen nicht, weil ich das Modell kaum für eine VICTORY gehalten hätte.
Im Sammlehafen ist ein Bild des Modells im ursprünglichen Zustand:
http://sammelhafen.de/index.php?p=details&schiff=1042
Hoffe es hat etwas Spaß gemacht zu rätseln, weiter geht's dann am Wochenende,
beste Grüße,
Thorsten F.

#5 RE: Woche 13

von Christian , 27.03.2018 15:02

Also Victory ist klar, denke ich.

Mein Tipp für die Hersteller von links nach rechts:
Navwar - Langton - Aquarius

#4 RE: Woche 13

von proflutz , 27.03.2018 11:43

Dann stimmt wohl GHQ nicht. Aber was ist es dann: Ensign?

#3 RE: Woche 13

von Godeke Michels , 27.03.2018 10:45

Hallo Peter!
Hui, so bald schon fast ein Volltreffer! Ich sage aber mal noch nicht was konkret, damit sich Andere auch noch versuchen können.

#2 RE: Woche 13

von Omega1250 , 27.03.2018 09:14

mein Tipp: HMS Victory von 1805, Hersteller Langton, GHQ und Aquarius

#1 Woche 13

von Godeke Michels , 27.03.2018 08:56

Hallo!

Als erstes kommt ein Bild eines Schiffes von gleich drei Herstellern, da das Schiff selbst nicht so schwer zu erraten sein sollte. Schwierig dürfte da die Benennung der Hersteller sein, da das Modell eines Herstellers nicht besonders schön neu bemastet und komplett übermalt wurde. Leider ist das Bild links unscharf, sorry.

Also: welches Schiff, welche Hersteller?



Beste Grüße,

Thorsten F.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen