Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#3 Rätselrhythmus

von Godeke Michels , 11.05.2019 10:41

Moin!
Leider bekomme ich wöchentliche Rätsel zeitlich nicht mehr hin, wie der Eine oder Andere gegebenenfalls schon gemerkt hat. Zudem wird es für mich auch immer schwieriger, nicht ganz alltägliche Modelle zu finden. Eine HOOD von Neptun wollte ich mir eigentlich klemmen... Ganz eingehen lassen wäre aber vielleicht auch schade, insofern jetzt in längeren Abständen, monatlich dachte ich. Wer aber seltenere Modelle hat: bitte immer her damit und ein Rätsel draus gemacht!
Beste Grüße,
Thorsten F.

#2 Bin dafür

von Stefan K. , 27.03.2018 10:22

Gute Idee! Das hat mir persönlich schon auf dem Messageboard immer Spaß gemacht. Aucn wenn da oft wirklich harte Nüsse dabei waren.
Wenn Du auch noch Spaß dabei hast, uns diese Rätsel zu erstellen - wunderbar!

#1 Hintergrund

von Godeke Michels , 27.03.2018 08:44

Hallo!
Vor einigen Jahren begann Ingo Hohm auf dem 1250message board von Paul Jacobs "just for fun" ein wöchentliches Rätsel: "mystery ship of the week". Leider ist Ingo viel zu früh von uns gegangen aber seine Idee wurde dort zunächst noch weiter geführt. Es war immer sehr interessant zu erraten, welches Modell welchen Herstellers dort gezeigt wird, da es quer durch die Last ging. Von alt bis modern, von klein bis groß, von leicht bis schwer. Vielleicht ist das ja auch für hier etwas Interessantes und so will ich denn versuchen, einmal wöchentlich ein Bild eines oder mehrerer Schiffchen(s) zu zeigen, künftig möglichst am Wochenende. Bitte davon jeweils Name und Hersteller nennen. Hoffe es wird ein wenig Spaß machen,
beste Grüße,
Thorsten F.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz